Hast du auch genug davon das in Interviews immer die selben Frage gestellt werden? Möchtest DU selbst an einem Interview mit Jonsu, Heini, Jenny, Laura und Sirkku teilnehmen? Dann hast du nun die Chance deine Fragen an die Bandmitglieder zu richten. Vom 12. Juli bis 2. August kannst du deine Fragen auf einem der offiziellen Foren (in englisch, finnisch, deutsch oder französisch) in dem dafür vorgesehenem Thema stellen. Du musst dich registrieren um deine Fragen stellen zu können. Die Fragen und Antworten werden entsprechend übersetzt werden.
Einige der Fragen werden ausgewählt werden und an Indica weitergeleitet. Die Mädls freuen sich schon auf Deine Fragen.
Post subject: Re: FAN INTERVIEW - Stellt Eure Fragen an Indica!
Posted: 13 Jul 2010, 12:31
teased
Wie findet ihr es, dass man euch im Augenblick sehr in die Metal/Gothik-Schublade steckt?
Habt ihr in Zukunft weiter vor prallel in finnisch und englisch zu texten, oder wollt ihr euch erst einmal auf englische Texte konzentrieren und finnisch zurückstellen? Wenn ja, geht ihr dann ans Komponieren anders heran als in der Vergangenheit, weil englisch ja eine ganz andere Sprachmelodie und -rythmus hat als finnisch?
Als finnische Band im euch gewogenen Ausland seid ihr ja auch so etwas wie Botschafter eures Heimatlandes. Wäre es da nicht schön in die Setlist auch einige finnische Lieder aufzunehmen um das Publikum die finnische Kultur etwas näher zu bringen, wie das auch viele schottisch/irische Bands mit dem Gälischen machen?
Post subject: Re: FAN INTERVIEW - Stellt Eure Fragen an Indica!
Posted: 15 Jul 2010, 10:06
teased
Pandora wrote:
Oh man, ich möchte soviel Wissen, das ich gar nicht weis was ich zuerst fragen soll
Okay, ich versuche mich zu beherrschen
Sucht Ihr Euch eure Outfits selber aus oder werden diese dem Albumkonzept entsprechend "designed"?
Äh, gab es da nicht mal ein Interview von einer Designerin, die von Indica sehr gemocht wird und daher für einige der Cover-Shoots etc. die Klamotten designt hat?
Oh man, ich möchte soviel Wissen, das ich gar nicht weis was ich zuerst fragen soll
Okay, ich versuche mich zu beherrschen
Sucht Ihr Euch eure Outfits selber aus oder werden diese dem Albumkonzept entsprechend "designed"?
Äh, gab es da nicht mal ein Interview von einer Designerin, die von Indica sehr gemocht wird und daher für einige der Cover-Shoots etc. die Klamotten designt hat?
Gruß Arieve
Wirklich? Dann ist die Frage wohl überflüsig. Mus ich mal googlen ob ich das Interview finde Vlt. kann man die Sachen ja sogar kaufen Danke für den Tipp, Arieve
_________________ Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum